Semesterabschluss

Unser Ziel bei VLLP ist es, rechtliches Grundwissen auf verständliche Weise an Jugendliche zu vermitteln, damit diese sich besser im Rechtsleben zurechtfinden. Daran arbeiten wir unermüdlich, was auch die Zahl unserer im ersten Semester geleisteten Workshops zeigt. Gegen Semesterende war es aber einmal an der Zeit, einen Gang zurückzuschalten nach unserer viertägigen Rechtswoche in einem gemütlichen Kreis zusammenzukommen, und das Semester Revue passieren zu lassen.

Daher trafen wir uns am Freitag, 30. Juni, am Nachmittag zu einem Picknick im Augarten. Hier ein paar Impressionen: Gegen 17 Uhr fanden sich die ersten VLLPer im Augarten ein.

vllpicknick2

Wie für unsere Schüler, so war es auch für uns der „letzte Schultag“ des Jahres. Daher gab es für unsere Workshopleiter eine Zeugnisverleihung als Anerkennung für ihre Leistungen.

vllpicknick1

Nach Sonnenuntergang ging es schließlich noch in ein naheliegendes Lokal, wo unser Semesterabschluss mit weiteren netten Gesprächen gemütlich ausklang… 🙂

vllpicknick3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.