First Meet-Up – and the next one is around the corner!

Letzten Samstag hatten wir wie angekündigt unseren ersten öffentlichen, informellen Meet-Up im Restaurant Salzberg. Danke für das Interesse und die zahlreichen Unterstützer und Interessenten, die uns besucht und mit uns einen gemütlichen Abend verbracht haben. Hier ein kleiner Schnappschuss:

pic_meetup

Die nächste Möglichkeit, uns und unser Projekt kennenzulernen, habt ihr am 18. März ab 10 Uhr an der Wirtschaftsuniversität Wien, wo wir auf der Add On-Messe für außeruniversitäres Engagement präsent sein werden. Für alle Neuinteressenten gibt es in der gleichen Woche am Donnerstag, 20. März ab 19 Uhr im Café Stein eine kurze öffentliche Info-Session mit Vorstellung unseres Projekts sowie einem gemütlichen Ausklang im Anschluss (ab 20 Uhr). Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.