Sieger bei venturekitchen

Image

Gestern haben wir bei der venture kitchen im burnLAB teilgenommen – und gewonnen! Bei der venture kitchen handelt es sich um ein innovatives Veranstaltungsformat aus den USA. Im Rahmen eines Abendessens stellen sich vor einem kleinen Kreis Startup-Ideen und Projekte vor. Jeder Gast leistet einen kleinen Unkostenbeitrag. Ein Teil des Beitrags finanziert das Buffet, während der andere Teil des Beitrags in einen Topf fließt, der am Ende der Veranstaltung an das Sieger-Projekt als micro-grant weitergegeben wird. Das Sieger-Projekt wird durch Abstimmung unter den Zuschauern ermittelt.

Wir sind überglücklich über unseren gestrigen Sieg und freuen uns sehr über die kleine Finanzierung, die wir dadurch erhalten haben – vor allem aber danken wir für die vielen anregenden Gespräche und das tolle Feedback zu unserer Arbeit!

PS: Es war uns auch ein Vergnügen, die Projekte der anderen Teilnehmer kennenzulernen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Dies waren der großartige werksalon sowie timelack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.