Weihnachtsfeier: LLPub-Quiz

Unsere Weihnachtsfeier musste aus bekannten Gründen leider unter gänzlich anderen Umständen stattfinden. Doch LLP hat das Beste daraus gemacht und alle Mitglieder zu einem LLPub-Quiz via Zoom eingeladen und so einen sehr unterhaltsamen Abend organisiert, an dem Corona kein Gesprächsthema war. Unsere Mitglieder wurden in Breakout Rooms geschickt und durften dann ihr rechtliches, politisches und auch allerhand sinnloses Wissen unter Beweis stellen. Es war ein knappes und spannendes Rennen, so viel sei gesagt! 

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Auch wenn ein online PubQuiz viele Vorteile bietet (man kann zB währenddessen zu Hause Punsch kochen, siehe Foto), hoffen wir doch sehr, dass wir uns bei der nächsten Weihnachtsfeier wieder alle zusammen an einem Ort treffen können!