VLLP goes Crowdfunding – wir bitten um Deinen Support!

Seit 4 Wochen sind wir mittlerweile auf der Crowdfunding-Plattform respekt.net vertreten, um dort Mittel für die Ausweitung unserer Arbeit in neue Bundesländer und die Ausbildung unseres neuen Jahrgangs einzuwerben. Ab einem Betrag von 10€ kannst Du Deinen Beitrag dazu leisten, rechtliches Grundwissen in der Gesellschaft zu verbreiten und unsere interne Weiterbildung zu unterstützen.

Screenshot unserer respekt.net-Kampagne
Wir haben schon erste Spenden erhalten, aber 65% unseres angezielten Budgets sind noch ausständig, und wir wollen unser Ziel möglichst bald erreichen,… Über Deinen Support würden wir uns daher sehr freuen! Hier geht’s zur Kampagne:

1 Kommentar

  1. Am Ende hat es ja doch noch gereicht. Es ist schön zu sehen, was für tolle Projekte durch Crowdfunding tatsächlich realisiert werden können. Dadurch wird die ganze harte Arbeit belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.