Nominierung als Ort des Respekts! Nun zählt eure Stimme!

Das Legal Literacy Project Wien wurde als Ort des Respekts nominiert und hat nun die Möglichkeit, den Community Award zu gewinnen.

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns bei der Verbreitung und Förderung von rechtlichem Grundwissen unterstützen. Mit deinem Vote hilfst du dabei, die Chance auf den Community Award zu erhöhen und so unsere zukünftigen Projekte rund um „making law simple“ zu finanzieren.
Die eine Minute, die es für den Vote braucht, bedeutet eine wertvolle Unterstützung für uns! Jeder einzelne zählt! 🙂
Folge dazu bitte dem unten stehenden Link und schenke uns deine Stimme für das Legal Literacy Project.
Vielen lieben Dank an euch! Wir freuen uns über jeden einzelnen Vote!

Hier geht’s zum Voting:
http://www.respekt.net/…/awards-bei-respektnet-je…/award/13/

fullsizerender