Mrktng Wrkshp

Heute nahm VLLP, vertreten durch Lucas, am Marketing Workshop im Impact Hub Wien teil. Der Fokus lag auf nachhaltigen Marketingstrategien.

Screenshot 2014-07-17 14.13.28

Reinhard Herok, der Marketingexperte vor Ort, führte uns an die Grundlagen erfolgreichen Marketings heran. Wir lernten, wie sich Fallstricke verhindern und Synergien nutzen lassen. Im Zuge einer Gruppenarbeit setzten die TeilnehmerInnen die Theorie auch gleich in die Tat um. Dabei arbeiteten wir die Grundlagen heraus, die erkennen lassen, wie ein Produkt/ eine Dienstleistung kommuniziert werden soll, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Wiedereinmal war es sehr spannend, den Input der TeilnehmerInnen zu hören und deren jeweilige Herangehensweise zu sehen. Reinhard versorgte uns mit reichhaltigem Material, das auf unseren weiteren Schritten sehr nützlich sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.