Workshop in St. Ursula & Add-On-Messe an der WU Wien

Gestern hatten wir einen sehr geschäftigen und erfolgreichen Tag zu verzeichnen. Bereits um 8 Uhr früh ging es in eine 4. Klasse der Wiener Schule St. Ursula, wo wir einen weiteren Workshop zum Thema Cybermobbing abhielten.

Image

Danach ging es direkt an die Wirtschaftsuniversität Wien, wo wir mit einem Stand auf der ADD-ON-Messe für außeruniversitäres Engagement vertreten waren.

Image

Auch dort freuten wir uns über ein reges Interesse an unserer Arbeit. Wir hoffen, innerhalb der nächsten Tage und Wochen zahlreiche neue UnterstützerInnen in unserem Team begrüßen zu dürfen. Die nächste Möglichkeit, uns kennenzulernen, bietet sich am Donnerstag, 20. März, ab 19 Uhr im Café Stein!

Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.