VLLP startet durch!

Was haben Geburtstagskuchen und VLLP gemeinsam? Beide sind bunt und alle wollen was davon haben! Das Eine kommt mit Kalorien, das Andere nun auch mit ECTS Punkten.

Das Sommersemester hat begonnen und wir sind sehr stolz darauf, das VLLP-Konzept nun auch als Lehrveranstaltung an der Uni Wien anzubieten. Zusammen mit Dr. Eisenberger und Dr. Lachmayer nehmen 20 StudentInnen das Engagement auf und heben den Standard unserer Workshops auf ein noch höheres Niveau. Mit der steigenden Nachfrage von Schulen nach weiteren Workshops ist auch der stetige Zulauf an neuen Mitgliedern sehr willkommen.

VLLP_LV

vllp_unite
Foto: Benedikt Pollak

Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die kommenden Wochen mit euch! Für Aktuelles und künftige Veranstaltungen (es ist einiges in Planung), schaut auf Facebook vorbei oder kommt gleich zu einem der regelmäßigen Stammtische.

Doch für’s Erste wünschen wir euch vom VLLP frohe Ostern und einen herrlichen Frühlingsbeginn!