LLP Schnitzeljagd

Kreuz und quer durch Wien auf wichtiger Mission!

Nicht nur die Verbreitung rechtlichen Grundwissens ist uns wichtig, auch Social Events mit Teambuilding-Charakter dürfen im Vereinsleben auf keinen Fall fehlen! Bei unserer Schnitzeljagd vergangenen Samstag hatten die jeweiligen Teams einige Aufgaben und Rätsel zu meistern! Es ging quer durch Wien von Station zu Station, wo jeweils ein Rätsel für den nächsten Standort zu lösen war. Um zu gewinnen, sollte auch ein Huckepackfoto in den Öffis und ein Foto mit Uniformierten dabei sein. (Dankeschön an dieser Stelle an die Polizisten für ihre mitwirkende Hilfe )

 

 

 

 

 

Außerdem durfte ein Besuch bei Hans Kelsen natürlich nicht fehlen, ebenso musste man einen LLP-Schriftzug und ein Maskottchen finden.

               

Endstation war dann unser Stammtisch, bei dem sich das Gewinnerteam Preise abholte und sich alle eine, nach der aufregenden Tour, wohlverdiente Stärkung zukommen ließen

Danke an alle die bei der Schnitzeljagd mitgemacht haben und beim Stammtisch dabei waren – es war uns wieder einmal eine große Freude!